Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 23. Juli 2012

sind das nicht prächtige .....

.....Farben :-)
ich habe diese schönen Gladiolen bekommen.....da ich ein wenig auf 2 kleine Kinder aufpasste, dass die Eltern mal in ruhe Essen gehen können .
sie sind so schön die muss ich euch zeigen :-)




einen guten Start in die neue Woche 
es soll ja der Sommer kommen !



Kommentare:

  1. ach liebe silvia, deine gladiolen sind ja traumhaft schön....zum glück halten sie sich auch in der vase recht gut und du wirst lange freude an ihnen haben....wir hatten schon gestern herrliches sonnenwetter und nun soll es noch sommerlicher werden, welche freude...
    nun fühl dich mal lieb umarmt und hab einen schönen wochenbeginn...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön Silvia- Gladiolen hatten wir früher immer im Garten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Gladiolen. Es waren die Lieblingsblumen meines Vaters - er pflanzte immer Unmengen im Garten. So hast Du mich heute morgen schon an meinen Vater erinnert.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ja, das sind wirklich wunderschöne Gladiolen, gefallen mir auch ausgezeichnet gut !!
    Das wird auch den Eltern mal gut getan haben, hast Du toll gemacht !!

    Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was sind das für farbenfrohe Gladiolen! Leider sind sie nicht so lange haltbar in der Vase.

    Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blumen, und so farbenprächtig.
    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen