Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 12. Juli 2012

kleine Kärtchen ......

heute seht ihr die "ROTEN"
das Stempelset Greenhous Garden mag ich besonders
es entstehen so schöne Mohnblumen
















und morgen seht ihr ???????
ja schaut ganz einfach wieder vorbei

Kommentare:

  1. wunderwunderschööööön sind deine kärtlein dir gelungen, liebe silvialein...du fleissige, bin schon gespannt auf morgen....*lach*....wünsche dir einen schönen tag...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine kleinen Kärtchen sind richtig lieb und hübsch geworden. Mir gefällt dieses Set auch sehr gut und rot passt wunderbar !!
    Diese kleinen Kärtchen mit einem Böxchen habe ich auch auf meiner Liste !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia

    das Kartenformat mag ich. Deine Kartenauswahl ist wirklich sehr hübsch. Die Blume finde ich Klasse.
    Sehr schön!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Stell Dir vor, ich habe das "Greenhouse Garden" noch nicht.
    Und jetzt eine so clevere Idee dazu von Dir - Mohnblumen.
    Ich werde es wohl doch brauchen...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    sehr schöne Kärtchen und das obere mit den roten Punkten im Hintergrund gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    deine heutigen Kärtchen sind fantastisch. Die Farben sind sehr schön und passen natürlich wunderbar zu den Mohnblumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    ich wüsste garnicht welche der Kärtchen ich am besten finde. Die sind wunderschön! Tolle warme Farben.

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,

    deine Karten sind ja ganz toll geworden.
    Auch die Farben hast du wunderschön gewählt.
    Sie gefallen mir wirklich sehr gut und sie kommen dem Foto der Mohnblüte ganz nahe.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    Deine Mohnblüten Serie ist ja bezaubernd schön. Die Karten hast Du super gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. die Blume sieht wirklich wie Mohn aus, hatte ich noch gar nicht so bemerkt! Eine wunderschöne Vielzahl von Karten hast du damit gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen