Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kartenbox umgestaltet......

in eine Teelichtbox :-)
diese Anleitung habe ich bei Kerstin gesehen
hab ein bisserl die Maße geändert.....und so habe ich gleich wieder ein neues  Mitbringsel












hier mit Band und DP-Retro-Impressionen
Klick hier-Juli Aktion



und hier mit Klettverschluß und in Zartblau und Himbeerrot

Kommentare:

  1. du bist ja wieder fleissig
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhh wie schön, die Idee mit der Teelichtkerze ist genial und endlich kann ich auch wieder kommentieren, in den letzten Tagen bin ich zwar auf deinen Blogg gekommen aber das Kommentarfeld ging ums verrecken nicht auf! Ich hoffe dir gehts gut meine liebe Silvi! So es schon wieder soweit - ich muss ins Büro!
    Knutschknuddeligesonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, dieses Böxchen ist wirklich sehr vielseitig verwendbar und Deine Teelichter hast Du wunderschön verkleidet. Gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    uihhh gefällt mir sehr gut!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Kartenbox umgestaltet......" hinterlassen:

    Sehr schön umgewidmet. Als kleines Mitbringsel genau richtig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvia,
    die Boxen sind zauberhaft. Mal andere Maße zu nehmen ist ´ne super Idee. Dann ist sie ja vielseitig einsetztbar. Die Idee sie für Teelichter herzunehmen ist toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße von der Ostsee zu dir.

    AntwortenLöschen
  7. ohh das ist ja eine toll idee danke fürs Zeigen wirklich schön umgesetzt..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. diese Art von Box gleich mit Karte dran ist ja auch schon lange mein Hit...hatte nur immer die Küßchen drin :-) für Weihnachten ein tolles Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine ganz hübsche Idee, welche Du super umgesetzt hast. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    eine wunderschön Idee!!!! Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus Papier alles so machen kann...herrlich!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus Deine Kartenbox.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    Deine Teelichtbox ist eine klasse Idee. Ist ja auch immer toll, wenn man was zum Verschenken hat. Muss auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten zum so Verschenken basteln.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen