Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 8. Juli 2012

ja diese Technik....

.......ich bin so begeistert davon...einfach-dreifach....
dass ich euch heute nochmals eine Karte zeigen muss :-)
es sind Sonnenblumen........mit der Hoffnung, dass mir doch welche wachsen :-)
lach .... hab vorgesorgt eine aus Metall habe ich ja schon :-)


und jetzt wollt ihr sicher noch meine Karte sehen




sonnige Sonntagstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Einen sonnigen guten Sonntagsmorgen wünch ich dir liebe Silvia!

    Ja die Karte gefällt mir sehr gut!
    Sicherlich wachsen deine Sonnenblumen, und einmal ausgewachsen vermehren sie sich nächstes Jahr wie "Unkraut"!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist fantastisch Silvia- der Stempel ist super

    schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvia
    das Kärtchen schaut ja super aus,die Machart hat was
    liebe Silvia ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön, liebe silvia, dein kärtlein gefällt mir sehr....daaaaanke für deine lieben sonnigen grüsse...
    ich grüsse von herzen mit sonne zurück...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    deine Karte ist super schön. Die Sonnenblume übrigens auch. Die Technik ist schon klasse, oder?
    Einen sonnigen Sonnenblumensonntag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      Deine Karte sieht megastark aus und Sonnenblumen
      mag ich auch total gerne.

      GLG Irmi

      Löschen
  6. Liebe Silvia,

    oh total schön die Karte und die Sonnenblume, die dich
    inspiriert hat.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine tolle Karte und schöne Technik. Ich finde Sonnenblumen auch wunderschön und deine Metallsonnenblume sieht auch super aus.
    LG aus dem hohen Norden,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Silvia,

    erstmal muss ich Dir sagen, dass das Kärtchen wunderschön geworden ist. Ich muss diese Technik unbedingt noch ausprobieren, denn sie gefällt mir sehr gut !!

    Die Messe war super, aber ich bin hundemüde und werde es mir jetzt nur noch gemütlich machen !! Für Dich wäre das nichts gewesen, auch nicht mit Krücken !!! Hab alles gekauft, was wir brauchen können !!!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön geworden. Damit hast Du den Sommer eingefangen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia,

    auf die Idee wäre ich nicht gekommen, den Stempel als Sonnenblume zu verwenden. Ich liebe Sonnenblumen. Deine Karte ist wunderschön sonnig.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    ich finde die Karte ganz toll! Die Technik muss ich auch mal ausprobieren^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Total schöne Karte.
    Die Farben sind auch sehr schön zusammengestellt.
    Dankeschön für´s Zeigen!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte sieht ja ganz fantastisch aus! Mir gefällt diese Technik sehr gut!
    Und deinen Sonnenblume ist ein toller Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen