Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 19. Juli 2012

ich schenk.....

.........dir einen Regenbogen

heute habe ich ein Bild für euch, das am Sonntag aufgenommen wurde,
und im Kindergarten habe wir dazu auch ein Lied dazu
dieses hat mehrere Strophen
die erste lautet ....

Ich schenk’ dir einen Regenbogen, 
rot und gelb und blau! 
Ich wünsch’ dir was! 
Was ist denn das?
Du weißt es ganz genau! 















Regenbogen bringt Glück..... ich könnte derzeit ein wenig mehr Glück brauchen,
Gesundheitlich...muss wieder 1 Monat auf eine MRI Termin warten...meine operierte Hüfte schmerzt noch immer :-(


Regenbogen
Einen Regenbogen zu sehen bringt Glück. Es gibt Überlieferungen, wonach Glücksritter versuchten, unter den beiden Enden des Regenbogens verborgene Schätze zu bergen. In anderen Sagen heißt es, Engel ließen aus dem Himmel entlang des Regenbogens sogenannte Regenbogenschlüsselchen fallen. Wer sie findet, dem soll unermesslicher Reichtum und Glück zuteil werden.

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    wie schöööön ich kenne dieses Lied und meine Kinder haben es im Kindergarten auch immer gesungen. Ich schenke dir auch einen Regenbogen und wünsche dir auch ganz viel Glück und dass deine Schmerzen endlich besser werden.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    vielen Dank für das wunderschöne Bild mit dem Regenbogen, ich liebe ihn !!!
    Ja, dieses Glück brauchst Du jetzt sehr, dass Du die guten Nerven noch weiterhin behältst. Ich weiß, dass es noch lange zum Termin dauert, verzage aber bitte nicht ! Wir sind ganz fest mit den Gedanken bei Dir und drücken Dich lieeeeeb !!!

    Herzliche Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich so ein Regenbogenschlüsselchen finde schenk ich es dir, in der HOffnung dass du endlich mal zur Ruhe kommst und wieder ein schmerzfreies Leben hast...das wünsche ich dir von Herzen.
    So ein Foto zu machen ist ja schon ein Glück...es sieht fantastisch aus!!!
    ich wünsche dir einen schönen supersonnigen TAg mit ganz lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    das Foto ist phänomenal! Weiterhin gut Besserung für Dich!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Silvia.

    Danke schön für diesen wunderschönen Regenbogen.

    Und Dir drücke ich alle Daumen und die großen Zehen, dass Du bald schmerzfrei bist. Am 10.08. komme ich mit der Hüfte unter's Messer und hoffe natürlich, dass es gut geht.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "ich schenk....." hinterlassen:

    Da wünsche ich dir erstmal, dass deine Hüfte bald besser wird!!!
    Und du weist, am Ende des Regenbogens wartet ein Topf voll Gold auf dich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Bild....
    Ich wünsche dir Gute Besserung...das die Schmerzen bald nachlassen. ISt schon schlimm das man in unserem Gesundheitssystem oft so lange auf einen Termin warten muß

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia

    das Bild ist wunderschön und der Regenbogen ein Traum.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du auch eine ganz grosse Portion Glück bekommst und wünsche dir vor allem gesundheitlich alles, alles Gute.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ich drück Dich mal, Du Arme, Du brauchst wirklich mehr Glück. Ich wünsch Dir tausend Regenbogen, vielleicht hilfts.
    Liebe Grüße, bis morgen Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    das ist wirklich ein wunderschöööner Regenbogen! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er Dir Glück gebracht hat die Schmerzen bald nachlassen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das Foto ist Dir super gut gelungen! Wunderschön, und ich hoffe es bringt Dir ganz viel Glück!
    Das Lied war heuer unser Geburtstagslied, Die Kinder haben den Regenbogen mit bunten Chiffontüchern dargestellt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. was für ein toller Regenbogen! Danke für das schöne Foto!

    LG Regina

    AntwortenLöschen