Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 11. Juli 2012

heute wurde ein....

.....Notitzblock verschönert
das DP retro-impressionen eignet sich phantastisch dafür :-)
und dazu eine Dreiecksbox.


Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe silvia...da kommt freude auf....beides ist dir sooooo zauberhaft gelungen...
    ich wünsche dir einen schööööönen mittwoch
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    sowohl Deine Notizblockverschönerung als auch das Böxchen sind wunderschön und dieses DP ist ein Lieblingspapier von mir.

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem schönen DesignerPapier brauchte es nimmer viel Deko bei deinem Block...hast du gut gemacht. Wie Renate mag ich diese Papier auch sehr gerne.
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "heute wurde ein...." hinterlassen:

    Wieder ein sehr schön sommerliches Design!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia

    der Notizblock gefällt mir suepr gut. Denn hast du ganz schön aufgehübscht. Das Papier sieht Klasse aus.
    Auch die Dreiecksbox finde ich ganz toll. Harmonisch in den Farben.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    dein Notizblock so wunderschön designt gefällt mir sehr gut. Die Dreiecksbox kann sich auch sehen lassen. Ganz tolles Set, liebe Silvia.Von diesem Papier habe ich auch noch etwas, das darauf wartet, verbastelt zu werden. Es ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    wunderschöne Sachen und der Notizblock ist ganz besonders schön. Klasse!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    zum Verlieben schön ist das Set geworden. Damit kann man große Freude machen.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das DSP finde ich auch toll! Wunderschöne Teile hast du damit gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen