Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 20. Juli 2012

Gewonnen ......

.......die Freude ist GROSS
bei papierelle habe ich das wunderschöne Schifflein gewonnen,
Danke liebe Gundi..... eigentlich muss ich ja Willy herzlich danken der hat mich gezogen ..und auch dir liebe Gundi du hast es so wunderschön gebastelt und es mir gesendet......danke auch für den Inhalt.
Rügen ist eine  Reise Wert.....vielleicht ....komme ich ja auch mal dahin ....?










einen schönen Freitag
SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    da war Dir das Glück hold, gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Diese Freude kommt gerade wieder zum richtigen Zeitpunkt !!

    Für heute alles Liebe und Gute - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    da hast du ja wirklich Glück gehabt und ich mag es dir von herzen gönnen, hast du es doch in deiner momentanen Situation auch verdient einen Aufsteller zu erhalten.
    Möge Gott der Herr dich segnen und seine heilende Hand über dir halten, damit du auch bald wieder gesund sein darfst.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. na da hat der Regenbogen ja doch schon ein bisschen geholfen :-) und der Rest ergibt sich auch noch...nur nicht verzagen!!! (ist leichter gesagt als getan, ich weiß)
    Nun genieße den leckeren INhalt des Schiffes.
    ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Silvia,

    ja, Glück muss man haben und Dir gönne ich es momentan besonders.

    Das Kärtchen ist wirklich ganz zauberhaft und sollte Dich doch ein bisschen aufmuntern.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Silvia- da hast Du ja was schönes gewonnen- super!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Gewonnen ......" hinterlassen:

    Gratulation zu diesem tollen Gewinn.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia

    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich.

    Ein schöner Glücksmoment. Geniesse ihn.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr, das Dir das Schiffchen gefällt und ich Dir damit ein bißchen neue Kraft geben kann.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen zu diesem Gewinn. Ich war ja auch im Lospott, aber Willi hat sich für dich entschieden. Du hast es aber auch verdient. Ich wünsche dir, und drücke ganz fest die Daumen, dass es dir gesundheitlich schnellstmöglich wieder richtig gut geht.Ein schönes Wochenende und bis in 3 Wochen. Ich fahre erstmal in den Urlaub.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    herzlichen Glückwunsch, es ist doch immer schön, wenn der Postbote einen Gewinn bringt und dann auch noch Selbstgemachtes. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    gratuliere herzlich zum Gewinn, und viel Spaß mit den schönen Schiff.

    Kreative Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Rügen war ich noch nicht, aber auf Helgoland - wunderschön!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Silvia!
    Da hast Du ja was richtig Schönes gewonnen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere herzlichst zum Gewinn, sieht toll aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Silvia, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem fantastischen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen