Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 6. Juli 2012

gestern war der Tag.....

der Überraschungen .....oh wie habe ich mich gefreut

ich hab Post bekommen,,,,,,,Danke liebes Ruth...chen
eine so schöne Karte mit Lesezeichen ,in meiner Lieblingsfarbe, ich muss sie euch zeigen

und innen eine tolle Idee mit diesem Steckfach fürs Brieferl

Lesezeichen mit Magnet 

so und nun meine zweite Überraschung


mein Mädel ist wieder vom Urlaub zurück, sie verbrachte schöne Tage in Gran Canaria,
sie brachte mir ein tolles Armband mit .........ich hoffe, ihr wollt es sehen ........so schön in BLAU

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    da hast du ja wunderschöne Geschenke von zwei lieben Menschen bekommen. Sehr schön. Deine Teelichtboxen von gestern finde ich auch richtig klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke!
    Da kann ich deine Freude verstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen silvialein, da freue ich mich gleich noch mal mit dir.....hach, solch schöööööööööne schenkis....ich wünsche dir viel freud beim handgelenkschmücken, da streichelst du bestimmt oft drüber...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ja so solche Überraschungen sind doch schön.
    Das Armband find ich klasse, und die Karte ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. da hast du wirklich schöne Überraschungen gehabt!

    Wünsche Dir eienn schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hast Du wirklich einen tollen Tag gehabt und zwei so wunderschöne Überraschungen erhalten. Da kann nur Freude aufkommen, ist verständlich !!!

    Herzlichen Gruß und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Silvia,
    da hast du zwei wirklich schöne Überraschungen bekommen. Das ist ja mal ein Grund zur Freude.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen