Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 22. Juli 2012

Gastgeschenke aus....

........der Blütenkelchstanze
hoffentlich, sagt ihr nicht schon wieder.....
ein kleine Tüte und die längste Praline der Welt :-)















ist doch Genuss pur :-)

ich wünsche euch einen schöne Sonntag
SilviA

Kommentare:

  1. ich finde sie super!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe silvia, da hast du ja wieder total süsse überraschungen gewerkelt....fürs herz und für den gaumen...sind die vielleicht für deine kolleginnen?....ach, sie freuen sich bestimmt sehr...ich wünsche dir auch einen schönen sonntag...
    liebe knuddelgrüsse
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silvia,

    woooow, Deine Tütchen sind wunderschön geworden und gefallen mir ausgezeichnet gut !!
    Auch das Transparentpapier sieht toll aus !!

    Herzliche Sonntagsgrüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    fein und zart und auch fpr den Gaumen ein Verwöhnerli, so freuen sich die Beschenkten sicher ganz fest über diese schönen Tüten mit Süssem.
    Diei sind dir sehr schön gelungen und gefallen mir auch wirklich gut.
    Ja ich habe es etwas besser aber ich muss mich wirklich wie du gesagt hast noch etwas schonen. Ich hoffe auch du fühlst dich wieder etwas besser und so wünsche ich dir einen wunderschönen gesegneten Sonntag.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Silvia.

    Bis jetzt habe ich mich ja erfolgreich vor dem Erwerb dieser Stanze gedrückt, aber wenn ich mir all Deine tollen Sachen ansehe, die Du damit gewerkelt hast, dann, ja dann glaube ich, muss sie auf die nächste Bestellung.

    Und sei gewiss, dass ich dann bei Dir Ideen stehlen komme.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Stanze nicht, aber es sieht sher hübsch aus!
    LG Sanda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    total schön, das Gesamtpaket. Mir gefällt die Verpackung und der Inhalt;-) super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Keine Bange SilviA, so was schaut man sich nicht über, besonders wenn sie so zart aussehen. Wenn Du noch mal5 machst, hast Du eine ganze Blüte.
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte.
    Umarmungsgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mmm lecker und die Verpackung super.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    das ist ja noch eine so schöne Idee mit dem Blütenkelch. Davon kann man gar nicht genug kriegen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia

    deine Verpackunge gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine geniale Idee...Pergamentpapier für diese Stanze zu verwenden!!! WErde ich mir merken ;-)
    ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch liebe Silvia! Pergamentpapier liebe ich ja und das ist eine schöne Idee :) Eine Blütenkelchstanze habe ich zwar nicht, aber ohne geht es bestimmt auch.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Silvia, das ist ja eine ganz zauberhafte Geschenkidee!
    Und mit dem geprägten Vellumpapier sieht es sehr edel aus! Eine *nachmachguteIdee*!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Silvia die sind ja toll und mit dem leichten Vellumpapier sooo schön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh, tolle Idee!
    Bin grad am Überlegen, wie ich meine nächsten Begrüßerlis gestalte! Danke für den Tipp!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen