Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13.......

ist ein Glückstag....ja für mich schon
nicht nur deshalb da mein Sohn an einem Freitag den 13 . geboren wurde,
heute kommt er von Düsseldorf und ich sehe ihn endlich wieder :-)

so und nun was seht ihr heute ???

die "BLAUEN"











ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag ........




Kommentare:

  1. oooooooooooooooh, wie schööööööööön, silvialein...
    da ist das ja ein echter glückstag für dich....
    deine blauen kärtlein sehen ja toll aus...
    geniesse den tag in vollen zügen....
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz meine Farben....hach wie schön

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    woooow, Deine Kornblumenkarte ist super schön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Freitag der 13......." hinterlassen:

    Gleich eine ganze Serie in deiner Lieblingsfarbe ;o)...
    Wünsche dir einen schönen Tag mit deinem Sohn!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön sieht Dein Werk aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. na dass du dich mit der Farbe Blau gut verstehst sieht man sofort *lach* eine schönen blaue Serie zeigst du uns!
    wünsche dir viel Freude an deinem Glückstag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    das sind wunderschöne kornlumenfarbene Kärtchen. Na wenn dein Sohn an einem Freitag den 13. geboren worden ist, kann es für dich ja nur ein Glückstag sein. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit deinem Sohn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    heute ist Freitag der 13.???? Habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen :0).
    Deine Karten sind wieder wunderwunderschön geworden. Für mich sind das immer Meisterwerke!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    hast Du wieder super gestaltet, die Kornblumenkarten sind ein Traum in blau.
    Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende.
    Wollige Grüße von Irmi (die schon die Tage zählt, bis zum Wiedersehen)

    AntwortenLöschen
  10. ohh ich kann mich nur anschließen toll ..schöne Zeit mit deinem sohn wünsche ich dir..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ja dann muss ja Freitag der 13. ein Glückstag für dich sein. Ja da freut sich das Mutterherz.
    Die Karte ist auch sehr gelungen und die Farbe der Kornblume ist doch wie für dich gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!! Blau mag ich auch sehr gern!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen