Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 21. Juli 2012

es war ein toller.....

.....Tag, ein WS bei Irmi
nun zeige ich euch die tollen Werke

Geburtstagskuchenbausatz von Miri.....der kommt immer gut an





sind so wunderschön geworden


dann wurde gekurbelt.........ja die Blütenkelchstanze war an der Reihe und wir werkten diese Boxen


auch diese sind gelungen, es wurde auch gestempelt :-)
diese Blumenstanze ist so wunderschön :-)

und als kleine drauf Gabe ..........werkelten wir noch die kleinen Tassen 


Danke es war ein toller Tag 
SilviA

Kommentare:

  1. tolle Werke- die Stanze hätte ich auch so gerne
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    das sind ja wieder ganz schöne und wundervolle Werke geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein gesegnetes Wochenende.
    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    ja, da sind wirklich ganz wunderschöne Werke entstanden, die gefallen mir natürlich alle ausgezeichnet gut !!
    Und natürlich muss auch viel Spaß dabei sein !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia

    da habt ihr einen schönen Abend gehabt und auch noch schöne Werke gebastelt.

    Ach ich glaub ich werd auch mal wieder einen abhalten müssen!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,
    das sieht nach einem gelungenden WS aus.
    Tolle Werke sind da entstanden, besonders die Tassen finde ich eine tolle Idee!!!
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe silvia, da habt ihr ja wundervolle dinge gewerkelt....es schaut alles ganz herrlich aus....da haben herz und sinne hochkonjunktur, gell und garantiert ist alles am strahlen....
    daaaaanke, silvialein für deine lieben worte....ich drücke dich und wünsche dir ein wunderschönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hatte schon mal bei Irmi gelunzt ;o) Viel Spaß hattet ihr und so schöne Werke.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    danke für den super Tag, hab mich so gefreut das Ihr da wart und wir so schöne Sachen gebastelt haben. Wir hatten viel Spaß und sind von unseren Grillmeister mit guten Speisen verwöhnt worden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Da sind aber wundervolle Dinge unter euren Fingern entstanden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bastelarbeiten, das glaube ich ,
    dass es ein schöner Tag war,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wunderschön, das sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch bestimmt noch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. das freut mich für dich, dass dein WS so ein Erfolg war!!! Das kannst du im Moment ja gut gebrauchen ;-)
    Tolle WErke sind entstanden...da war der Spaßfaktor bestimmt hoch :-)
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. wow, es sieht fantastisch aus was ihr gezaubert habt .. tolle Projekte .. mit der Blütenkelchstanze kann man auch viele schöne Dinge machen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. zu zweit macht das Basteln gleich doppelt so viel Spaß! Und so wunderschöne Boxen habt ihr gewerkelt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen