Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 14. Juli 2012

eine Tasse Glück.....

....mit der Karte möchte ich bei der Jubiläumschallenge mit machen

ich möchte euch ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag gratulieren,
es ist ein wunderschöner Blog ...und ich wünsche euch weiter viel Glück mit dieser Karte bekommt ihr alle von mir virtuell eine Tasse Glück.

Karte mit kleiner Aufmerksamkeit......innen drin stehen dann noch die Wünsche





ich habe die Challenge 12 gewählt.





ich Versuch mein Glück ...... hiermit :-)











Kommentare:

  1. Interessante Kartenform, drück dir die Daumen, dass es bei der Challenge klappt

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silvia,
    das ist ja mal eine ausgefallene Kartenform. Gefällt mir sehr gut. Da drücke ich dir aber ganz fest die Daumen, dass du gewinnst. Die Chancen stehen gut.
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Wellenquadrat hast du prima für die Karte genutzt und sieht in dieser Form klasse aus!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    eine tolle Farbchallenge hast du dir ausgesucht und ich wünsche dir viel Glück mit deinen schönen Werken!

    Ich danke dir ganz herzlich für das liebe Willkommens-Kommentar! Ja, leider haben wir es zeitlich nicht mehr geschafft, da zum Ende hin auch alles sehr knapp wurde. Wirklich schade, aber wir wollen in den nächsten paar Jahren (im nächsten Jahr wird es leider nichts)noch Mal in die schöne Gegend kommen und dann klappt es bestimmt mit einem Treffen. Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße und einen schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Idee und tolle Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    eine wirklich ausgefallene Kartenform. Die Farben dieser Challenge sind wirklich toll. Ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    mal ein ganz andere Karte und wunderschön. Mir persönlich gefällt die Farbkombi helles blau mit braun total gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silvia,

    da ist Dir aber ein ganz tolles Werk gelungen, nicht nur die Form ist außergewöhnlich, auch die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Wir sind wieder da und ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag !!

    Herzlichste Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  9. Das Set und auch Dein Werk gefallen mir ausgezeichnet.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist weiter so kreativ.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,

    das Glückstässchen ist ist ja ein netter Gruß, eine besondere Art um jemanden Freude zu machen. Danke für die lieben Grüße.
    Wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine außergewöhnliche Kartenform! Tolle Idee! Danke fürs kreative Mitfeiern diese Woche bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deine lieben Glückwünsche! Ein tolles Werk hast Du gezaubert. Danke fürs Mitspielen bei unserer Geburtstags-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine kreative Karte! Diese Form hab ich so noch nie gesehen, sieht super aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen