Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 10. Juli 2012

eine Kleinigkeit als.......

........Dankeschön für eine Kundenbestellung

gestern müsste das Paket ankommen sein :-), und da legt man doch gern was dazu,
ganz Ideal finde ich die Kartenbox, lach , da passt auch eine Dose Designer Klammern hinein,
die gibt es ja derzeit bei einer Bestellung ab 60.-€
und noch ganz tolle Bänder dazu :-)
schau doch mal hier
http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SummerEnchantment_Demo_July0112_DE.pdf















einen guten Start in die 2. Juli Woche
SilviA


Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....da wird sich deine kundin ja dolle freuen....hast du zauberhaft gemacht....
    ich wünsche dir einen schöööönen dienstag
    liebe knuddel und liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Art Dankeschön zu sagen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Deine Kundin aber mehr als nur gefreut haben, denn das Dankeschön ist Dir wunderbar gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. diese Verpackung wird deiner Kundin garantiert gefallen und sie zum Nachbasteln animieren :-)auch darüber wird sie sich freuen!
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    habe gestern an dich gedacht, aber es wäre gerade absolut nichts für dich gewesen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    über diese nette Beigabe hat sich deine Kundin bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ohh da wird sich heute jemand ganz besonders freuen ..es ist wirklich bezaubernd..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia

    deine Kartenbox sieht wundervoll aus. Eine ganz gute Idee.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    wieder eine hübsche Verpackung. deine Kundin wird sich sicher sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    das ist aber eine nette Geste. Die Box ist so schön. Deine Kundin wird freudig überrascht gewesen sein von diesem schönen Überraschungsgeschenk.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es immer ganz toll, das Du Deinen Bestellerinnen die kleinen Dinge so nett verpackst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und die Beigaben finde ich Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    die Box mit den Klammern ist eine ganz tolle Idee. Und für eine Kundin ist das immer ein schöne Überraschung.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. diese Verpackung mit integrierter Karte ist ja klasse und gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen