Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 30. Juli 2012

das kam grad zur......

....rechten Zeit :-)....DANKE
ich hab doch jetzt wieder einiges für die Stanze Umschlag Zierlasche gewerkelt
und siehe da, ich sah bei Katrin diese tolle Zettelbox und die Anleitung gibt es bei Bine
ach davon brauche ich ganz viel ;-)








 es ist ja derzeit sehr wechselhaft und schwül
so sieht bei mir die Abendstimmung aus

einen guten Start in die neue Woche

SilviA

Kommentare:

  1. was eine hübsche praktische Box
    Guten Start in die Woche wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    da hatten wir ja den gleichen Gedanken *lach* !!
    Deine Zettelbox gefällt mir ausgezeichnet gut und auch die Papierchen hast Du sehr gut ausgesucht !!

    Danke für das tolle Stimmungsbild !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ....ohhhhh ja, wieder ganz meine Farben. Tolle Sache.
    Knutschknuddeligemontagsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. kann diese Zettelbox auch zur Sucht werden? Deine sieht so danach aus ;-) Fröhlich, frische Farben...einfach toll!!!
    wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Zettelbox bei Renate gesehen und gestern acht Stück produziert. Die Box ist anscheinend sehr gefragt und hat wirklich "Suchtgefahr" ;-)
    Deine ist sehr schön geworden in den frischen Farben.
    Eine gute neue Woche und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    ja diese Zettelboxen sind total klasse und deine Papiere wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geworden :-)) Das Papier lieb ich total
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    deine Box ist wunderschön geworden. Farblich wirklich frisch und leuchtend und eine Zettelbox kann nie fehl sein als Mitgebsel.
    Das Stimmungsbild ist total schön ich liebe solche Stimmungen und hol dann auch meist den Fotoapparat und knippse sie.
    Bei meiner Sternenschachtel habe ich kein DP genommen sondern einfach ein spezielles Glitter-Geschenkpapier. Aber das sieht ja auch toll aus.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Zettelbox .und die Papiere ...toll, toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Silvia
    die Box schaut klasse aus, du machst mi ja ganz glustig mit der Stanze, glaub ich brauch sie auch "grins"
    ich wünsch Dir noch eine schöne sonnige Woche
    glg anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sivia,
    deine Zettel-Box ist wunderschön geworden!
    Du hast eine tolle Papier- und Farbkombi gewählt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen