Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 17. Juli 2012

Blütenkelchstanze.....

...ja diese Stanze ist so vielseitig ....das glaubt  man zuerst gar nicht ;-)
heute zeige ich euch ein Herz daraus....
habe es aus Dp Retroimpression gemacht ...und hinten in Rotkäpchenrot
eignet sich für viele Gelegenheiten oder?













und da ich einige Stoffreste habe wurde auch eines aus Stoff  gekurbelt.....




was daraus wird....schau mal 
ich werde es ein andermal  zeigen :-)
schönen Tag SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    als ich gestern mit der Stanze arbeitete, kam mir auch dieser Gedanke, dass man daraus ein Herz machen könnte und Du hast es gleich schon umgesetzt. Finde ich genial gelungen und freue mich schon auf Deine Weiterverarbeitung !!

    Herzliche und sonnige Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass Stanzi-Erzi nicht alle Stanzen kaufen kann!
    Hab ich ein Glück, dass die dicken Stanzen nicht durch meinen Double Do passen...
    Herzen muss ich immer noch mit Hand ausschneiden, aber das kann auch entspannen...
    Nun bin ich gespannt, was du aus den Erdbeerherzen zauberst!
    Bis bald und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,

    das Herz sieht klasse aus. Als ich gestern ein Video mit der Stanze gesehen habe, musste ich auch gleich an ein Herz denken.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz sieht toll aus Silvia, bin schon gespannt auf das Nächste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohh das ist ja eine tolle Idee bin schon gespannt auf mehr..:o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    das ist ja mal eine gute Idee. Die Stanze habe ich noch nie in der Hand gehabt. Ist das jetzt eine Art Herztüte oder ein einfaches Herz?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,

    Du hast ja schon wieder so viele schöne Ideen auf Deinem Blog. Ich bin ein paar Tage nicht zum Kommentieren gekommen und sehe gerade, wieviel ich schon wieder verpasst habe.
    Ja, der Blütenkelch ist echt vielseitig. Ich mag die Stanze auch sehr. Bin gespannt, was Du mit Deinen Stoffherzen machst.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    das Herz gefällt mir sehr gut, bin auch schon sehr neugierig was aus den Stoffherzen wird.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    oh das ist ja echt klasse, so ein tolles Herz. Das Papier ist super. Dann warte ich mal geduldig, was du aus den Stoffherzen machst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    eine tolle Stanze. Ich habe sie leider noch nicht. Dein Herz ist sehr schön und ich warte ganz gespannt, was noch alles kommt, liebe Silvia.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Papier hast Du verwendet .. und wenn Du nicht's dagegen hast, "schenke" ich das Herz dem Willy ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. diese Stanze ist wirklich sehr vielseitig! Denn auf vielen Blogs habe ich schon so unterschiedliche Projekte gesehen!
    Dein Herz mit dem tollen Papier gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen