Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 31. Juli 2012

auch schon ein bisserl......

.....was weihnachtliches,


ich wünsche euch einen schönen letzten Juli -Tag

Kommentare:

  1. guten morgen silvialein....ach wie schööööööööön....man kann nie zu früh damit anfangen, gell....
    ich wünsche dir einen wundervollen, nicht zu heissen, sommertag...
    knuddelgruss
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...oh nein, ähm oh ja wunderschön sind die Anhänger...und egal wann, kann meinetwegen auch Ostern sein, tu ich auch schon was für Weihnachten...zur Zeit bin ich im Hochzeitstrauzeugendauerstress und bin froh wenn am Samstag alles rum ist!
    In diesem Sinne sende ich dir die liebsten Knutschknuddeligengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. He Silvia,

    Deine SchlüAnhänger sind allesamt sehr hübsch geworden und man kann nie früh genug für Weihnachten vorbereiten !!
    Die Webbänder gefallen mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen sie gut- Geschneke kann man nie früh genug anfertigen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. jetzt schon an WEihnachten denken??? :-) aber du hast recht, es ist nie zu früh!!!
    Einen guten Start hast du mit deinen Schlüsselanhänger gemacht!!
    wünsche dir für heute einen positiven Tag mit ganz lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvia,

    oh je, überall sehe ich schon die ersten Weihnachtsdinge auf den Blogs. Das Wetter passt doch noch gar nicht dazu... Aber Weihnachten kommt ja letztlich doch wieder schneller als erwartet.
    Die Weihnachtsschlüsselanhänger sind bezaubernd. Das Lebkuchenmann-Band gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Tieva hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "auch schon ein bisserl......" hinterlassen:

    Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die schon in der Weihnachtsproduktion aktiv ist ;o).
    Die Schlüsselbänder sind super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ob weihnachtlich oder nicht - ich find die Bänder klasse :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    sehr hübsche Bänder hast Du genäht,die Webbänder hast Du gut gewählt dazu, ein klitzekleines Bisserl hab ich Dir beim Aussuchen geholfen,gell.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen